Werden Sie Teil unseres Teams.

Hier finden Sie unsere offenen Stellen. Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten, können Sie dies gerne direkt hier online tun.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Offene Stellen

Ab September 2024 suchen wir eine engagierte und einfühlsame

Pädagogische Fachkraft m/w/d
(25-39 Stunden / Woche)

die unsere Leidenschaft für die Montessori-Pädagogik, und Heilpädagogik teilt. Bist du flexibel, kreativ und auf der Suche nach einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit?

Werde Teil unseres sympathischen Teams in einer unserer drei kleinen Gruppen mit bis zu 18 Kindern, wo du wertvolle Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit nach Maria Montessori sammeln kannst.

Neben einer fairen Bezahlung, die sich am TVöD SuE orientiert und einer attraktiven Großraumzulage, bieten wir dir auch ein Job-Rad-Programm und unterstützen dich durch berufliche Fort- und Weiterbildungen.

Klingt das nach deinem Traumjob?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen jetzt über das Online-Formular oder per E-Mail an vorstand@montessori-holzkirchen.de. Hast du Fragen?
Gerne stehen wir dir telefonisch unter 08024/8385 zur Verfügung.

Weitere Informationen findest du auch auf unserer Website unter www.montessori-holzkirchen.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine inspirierende und erfüllende pädagogische Reise anzutreten!

Online Bewerbung / Initiativ Bewerbung