Anmeldung

Wenn Sie Ihr Kind bei unserem Kindergarten anmelden möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie vor Abgabe der Anmeldeunterlagen kennen lernen dürfen. Sei es am Informations-Elternabend, am Tag der offenen Tür oder telefonisch/persönlich. Der nächste Informations-Elternabend ist am 25. Januar 2024 um 20:00 Uhr geplant. Zur Anmeldung schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: leitung@montessori-holzkirchen.de.

Im laufenden Kindergartenjahr 2023/2024 können wir keine freien Plätze anbieten.

Kindergartenjahr 2024/2025: Die Vergabe der Kindergartenplätze erfolgt unter Federführung der Gemeinde zentral für alle Holzkirchner Kindergärten. Anmeldungen sind digital bis zum 31. März 2024 über das Elternportal „Little Bird“ der Marktgemeinde Holzkirchen möglich.

Montag – Donnerstag: 07:30 – 16:15 Uhr
Freitag: 07:30 – 14:15 Uhr

Gebühren pro Monat

bis 5 Stunden
bis 6 Stunden
bis 7 Stunden
bis 8 Stunden
bis 9 Stunden
  •

Bei den genannten Gebühren ist der Elternbeitragszuschuss des Freistaat Bayern bereits abgezogen. Eine detaillierte Übersicht über alle Kosten finden Sie hier:

Kontaktformular für Rückfragen

Betreuungsbedingungen

Hier können Sie im Detail die Betreuungsbedingungen und die Kindergartenordnung des Montessori Kinderhauses lesen.

Bildungsspender

Wenn Sie unsere Einrichtung gezielt unterstützen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie zukünftig über den Bildungsspender im Internet einkaufen.  Über 6.000 Shops spenden pro getätigten Einkauf bis zu 8% des Kaufpreises. Dieses Geld kommt direkt unserem Kinderhaus und damit unseren Kindern zugute. Und Sie kostet es keinen Cent mehr.